< Previous article
22.01.2015

IGW 2015


Internationale Grüne Woche 2015

Seit vielen Jahren sind wir auf der IGW in der Sachsenhalle mit unserem Messestand vertreten.

Unseren Kunden wurde dieses Jahr die 2 L-Dose vorgestellt. Einige kannten sie bereits, aber für viele war sie neu. Das neue Gebinde kam so gut an, dass viele Besucher sie gleich mitnahmen.

Die IGW ist für uns immer ein Highlight. Wir treffen alte Bekannte aber auch viele neue Gesichter.
Die Gespräche, die wir am Messestand führen, reichen von Fachgesprächen über unsere Bierspezialitäten bis hin zu netten Anekdoten und Geschichten der Kundschaft. Es macht uns jedes Jahr auf's neue Spaß, unsere Brauerei Eibau dort präsentieren zu können.

Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder dabei. Dann findet die IGW vom 15.01.-24.01.2016 statt.

Wir freuen uns dann auf Ihren Besuch in der Sachenhalle.